Hörer & Community + neu +

Im Community-Modul können Sie vom Newsletter-Abonnenten bis hin zum Gewinnspiel-Teilnehmer alle Datensätze Ihrer Hörer und User bequem verwalten sowie Daten aus anderen Quellen erfassen.

Die eigene Zielgruppe immer im Blick

Mit unserem neuen Community-Modul haben Sie Ihre Hörer, User und Kontakte immer im Blick. Sie können Daten von externen Quellen (z.B. Webseite) integrieren oder auch freigeben. Außerdem eröffnen sich neue Möglichkeiten in der Zielgruppenanalyse und Vermarktung.

  • Zentrale Verwaltung aller Kontakte

  • Transparente Datenverarbeitung

  • Anbindung externer Quellen

  • Dokumentation von Aktivitäten

  • Verknüpfung mit Gewinnermodul

  • Analysemöglichkeiten

Hörer und Userverwaltung bei Radiosendern

Umfangreiche, individuelle Datenerfassung

Mit unseren Freitextfeldern gestalten Sie die Datenerfassung ganz nach Ihren Wünschen. Sie können beliebige Felder definieren, um jede Art von Daten und Eigenschaften zu erfassen. Mit jedem Datensatz können Sie außerdem Dokumente und Dateien speichern.

Die Kontrolle behalten

Sie haben jederzeit die volle Kontrolle und Hoheit über die Daten und können diese nutzen.

Neue Einblicke & Erkenntnisse

Vertrauen Sie auf die Aussagekraft echter Daten Ihrer Zielgruppe und nutzen Sie sie als Orientierung.

Anbindung an andere Systeme

Nutzen Sie die volle Flexibilität durch externe Anbindungen, wie z. B. Newsletter-System oder Webseite.

Sendeplanung

Planen Sie Beiträge und News für Ihr Programm einfach und übersichtlich per „Drag&Drop“ und behalten Sie den Überblick über Ihre OnAir-Inhalte.

Aktionen & Promotions

Gestalten und planen Sie alle Promotions, Aktionen und Events komplett digital. Verknüpfen Sie diese direkt mit Ihren Programminhalten.

Terminplan

Alle Termine in der Redaktion auf einen Blick. Verpassen Sie keine Pressekonferenz, planen Sie Interviews  und organisieren Sie die Aufgaben Ihrer Mitarbeiter.

KI-Funktionen

Steigern Sie Ihre Effizienz, vergrößern Sie den Output und erschließen Sie neue Felder durch den sinnvollen Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in unserem System.

Beiträge & Content

Sie können Beiträge für Sendeplätze planen und mit Audios, Bildern, Videos und Dokumenten verknüpfen, um umfangreichen Content zu erstellen.

Screenshot Beiträge und Content erstellen und planen

News & Schlagzeilen

Erstellen Sie im System alle Nachrichteninhalte und Schlagzeilen, mit denen Sie dann Ihre Nachrichtensendungen im Programm gestalten.

Screenshot News und Schlagzeilen erstellen und planen

Kanäle

Mit unserer Kanal-Funktion können Sie direkt aus einer Oberfläche mit nur einem Login mehrere Programme gestalten.

Gewinnerabwicklung

Erfassen Sie Gewinner von Gewinnspielen im Programm oder anderen (Online-) Aktionen und behalten Sie immer den Überblick, welche Gewinne schon ausgegeben wurden. Führen Sie Gewinner weiter in die Hörerdatenbank.

Hörer & Community

Im Community-Modul können Sie vom Newsletter-Abonnenten bis hin zum Gewinnspiel-Teilnehmer alle Datensätze Ihrer Hörer bequem verwalten sowie Daten aus anderen Quellen erfassen.

Screenshot Hörer- und Userverwaltung bei Radiosendern

Personalisierbare Dashboards

Neben einem System-Dashboard, dass Sie als Administrator für alle vorgeben können, kann sich jeder Nutzer beliebig viele eigene Dashboards für optimale Ansichten erstellen.

Screenshot vom Dashboard im Radio-Redaktionssystem

Sharing-Center

Einzigartig für Funkhäuser, Verbünde und Netzwerke: Tauschen Sie Ihre Inhalte und Daten mit mehreren Stationen in Echtzeit und nutzen Sie so einen echten Wettbewerbsvorteil.

Das sagen unsere Kunden über uns

Sie möchten mehr über Radioplanung erfahren?

Gern zeigen wir Ihnen das System in einer kurzen Onlinepräsentation und richten Ihnen dann auch eine kostenlose Testumgebung ein.

Cloudbasiertes Redaktionssystem

Mit unserem cloudbasierten Redaktionssystem verwalten Sie im Team alle Themen für Ihr tägliches On-Air-Programm:

Sie erstellen und platzieren aktuelle Beiträge und planen wöchentliche Rubriken sowie komplette Kampagnen, Promotions und Aktionen.

Alle redaktionellen Strukturen, Inhalte und Prozesse können übersichtlich abgebildet werden. Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie Fehler, indem Sie Aufgaben, Abläufe und Content digital verknüpfen.