Argumente für die Nutzung in der Redaktion
Welche Vorteile haben Redakteure vom Einsatz des Systems?
Mit unserem cloudbasierten Redaktionssystem verwalten Sie im Team alle Themen für Ihr tägliches On-Air-Programm:
Sie erstellen und platzieren aktuelle Beiträge und planen wöchentliche Rubriken sowie komplette Kampagnen, Promotions und Aktionen.
Alle redaktionellen Strukturen, Inhalte und Prozesse können übersichtlich abgebildet werden. Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie Fehler, indem Sie Aufgaben, Abläufe und Content digital verknüpfen.
Schneller, entspannter und flexibler arbeiten
Im Voraus planen
Planen Sie Inhalte schon im Voraus. Vor allem bei Kampagnen oder längeren Aktionen sorgen Sie so für weniger Hektik und Stress. Gleichzeitig haben alle Kollegen die Planungen und Inhalte immer im Blick.
Gemeinsam mehr erreichen
Durch kollaboratives Arbeiten erreichen Sie mehr und fördern die Zusammenarbeit im Team. Praktische Echtzeitunktionen und Änderungsverfolgung sorgen für einen klaren Überblick über die Entwicklung von Themen.
Eine Datenbasis – weniger Fehler
Durch die zentrale Verwaltung sämtlicher Themen reduzieren Sie Fehlerquellen, die aus mehreren Dokumenten oder Quellen entstehen können. Sie sparen unzählige E-Mails durch die komplette Steuerung der Inhalte in einem einzigen System.
ganzheitlich:
Bestücken Sie Ihre Beiträge im System komplett mit Audiofiles und nutzen Sie diese dann direkt und in Echtzeit (durch FTP-Synchronisation) in Ihrem Sendesystem.